Learn with Prin เรียนรู้ไปพร้อมกับน้องปริญญ์

จำหน่ายผลิตภัณฑ์ Legacy /Reborn Set ลด Fat ตัวช่วยลดไขมัน ลดน้ำหนัก แบบถูกวิธี 🔥 ติดต่อสอบถาม/สั่งซื้อ 📍 โทร ☎️ :: 084-110-5021 🌸 Line ID :: pla-prapasara 🌸 รับโปรโมชั่นสุดพิเศษเฉพาะทาง Line นะคะ 📍

วันเสาร์ที่ 20 เมษายน พ.ศ. 2567

Neues Jahr Wünsche

 

Neujahrswünsche 2024: 60 schöne Grüße für Neujahr und Silvester



Neujahrswünsche 2024: kurze Sprüche


  • Frohes neues Jahr! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
  • Viel Glück 🍀, Liebe ❤️ und Erfolg 💸 für 2024!
  • Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2024!
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht ‘nen guten Rutsch!
  • Lass die Gläser steigen 🥂 – auf ein wunderbares 2024! 🎉
  • Ich wünsche dir ein frohes Neues – bleib wie du bist!
  • Für 2024 wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit! Komm gut rein!
  • Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Jahr 2024!
  • 3… 2… 1… schon ist das alte Jahr vorbei! Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Glück der Welt!
  • Für das neue Jahr 2024 wünsche ich Dir Glück, Erfolg und Kraft in allen Bereichen und Lebenslagen!
  • Möge das neue Jahr ein gesundes, glückliches und erfolgreiches werden!
  • Bleib im neuen Jahr genauso wie du bist – dann wird es ein großartiges 2024!


Wünsche zum Neujahr mit 


  • Ich wünsche dir von Herzen ❤️ ganz viel Glück 🍀 und Erfolg 💸 im neuen Jahr!
  • Lass heute Nacht die Korken knallen! 🍾
  • Ich stoße auf dich an 🥂 und wünsche dir nur das Beste für die kommenden 365 Tage!
  • Die Sterne stehen gut 🌟✨ – das wird ein großartiges 2024!
  • Lass die Raketen 🎆 und die Korken 🍾 knallen!
  • Dir und deinen Liebsten wünsche ich nur das beste fürs Neue Jahr! 🍀 ❤️
  • Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und hattest ein großartiges Silvester! 🥳 Möge 2024 ein wundervolles Jahr werden.
  • Das alte Jahr ist zu Ende 📅 und das neue steht vor der Tür. Von Herzen ❤️ wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit für 2024!


Geschäftliche Wünsche zum 


  • Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr!
  • Einen kraftvollen Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie.
  • Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr. Ich freue mich auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit und wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!
  • Hiermit sende ich Ihnen herzliche Grüße zum Jahreswechsel. Ich hoffe, dass Sie erholsame Feiertage hatten und gut ins neue Jahr gestartet sind!
  • Das neue Jahr steht vor der Tür. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich für 2024 nur das Beste. Bleiben Sie gesund!
  • Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
  • Beim Rückblick auf das vergangene Jahr ist mir die Zusammenarbeit mit Ihnen erneut als äußerst angenehm in Erinnerung geblieben. Deshalb möchte ich Ihnen auf diesem Weg meine besten Neujahrswünsche übermitteln: bleiben Sie gesund und starten Sie gut ins Jahr 2024!
  • Hoffentlich hatten Sie und Ihre Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
  • Vielen Dank für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Ich freue mich darauf, dies in 2024 fortzusetzen! Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen!

Lustige Neujahrswünsche


  • Ich habe es dieses Jahr besonders einfach: da meine guten Vorsätze vom letzten Jahr noch quasi unbenutzt sind, nutze ich sie ganz einfach nochmal. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2024!
  • “Prosit Neujahr! Ob gut oder schlecht, wird später klar, doch bringt’s nur Gesundheit und fröhlichen Mut und Geld genug, dann ist’s schon gut.” – Wilhelm Busch
  • Wenn das neue Jahr so beginnt, wie das alte aufgehört hat, können wir uns auf etwas gefasst machen… Bleib heiter und frohes Neues!
  • “Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.” – Albert Einstein
  • Möge das neue Jahr gut starten, großartig verlaufen und fabelhaft enden! Ich wünsche es dir!
  • Heute ist wieder mal der Tag, an dem wir uns die guten Vorsätze vom letzten Jahr erneut ins Gedächtnis rufen. Naja… vielleicht klappt es ja in 2024. Frohes Neues!
  • “Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüsst,
    doch vor allen Dingen
    Das, worum du dich bemühst
    möge dir gelingen.” – Wilhelm Busch
  • Meine allerbesten Neujahrswünsche sende ich dir! Meine guten Vorsätze für 2024? Das zu erledigen, was ich mir 2023 vorgenommen habe, aber leider nicht geschafft habe, weil ich 2022 noch die Ziele von 2021 im Sinn hatte.
  • Heute steigt das Feuerwerk – ich lasse es aber die nächsten 365 Tage so richtig krachen!

Zitate berühmter Personen zum neuen Jahr


  • “Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb und Treue, neu soll unsre Hoffnung sein.” – Hoffmann von Fallersleben
  • “Freuen wir uns darauf, wie wir uns freuen, wenn uns ein Kind geboren wird. Lachen wir es an, das neue Jahr, lächeln wir ihm zu!” – Charles Dickens
  • “Erst am Ende eines Jahres weiß man, wie sein Anfang war.” – Friedrich Nietzsche
  • “Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.” – Theodor Fontane
  • “Gut ist der Vorsatz, aber die Erfüllung ist schwer.” – Johann Wolfgang von Goethe


Alternativen zu “Guten Rutsch und frohes Neues!”


  • Komm gut ins neue Jahr 2024!
  • Ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel!
  • Einen guten Start ins neue Jahr für Dich!
  • Rutsch gut rüber und starte durch in 2024!
  • Happy New Year!
  • Viel Spaß im neuen Jahr!
  • Frohen Rutsch und gutes Neues!
  • Komm gut rein und nur das Beste!





#สวัสดีปีใหม่ภาษาเยอรมัน

#คำอวยพรปีใหม่ภาษาเยอรมัน

Neues Jahr Wünsche


ที่มา :: https://www.zitronenbande.de/neujahrswuensche/ , https://prinkotakoon.blogspot.com/2024/04/neues-jahr-wunsche.html



1 ความคิดเห็น:

  1. Neujahrswünsche geschäftlich

    „Lieber Herr Müller, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen für Ihr Vertrauen bedanken, das Sie mir und meinem Unternehmen in einer wirtschaftlich angespannten Lage entgegengebracht haben. Ohne Sie hätten wir das vergangene Jahr nicht so gut bewältigen können. Haben Sie herzlichen Dank dafür!“

    „Liebe Frau Schmidt, beim Rückblick auf das vergangene Jahr ist mir unsere Geschäftsbeziehung zum wiederholten Mal äußert positiv aufgefallen. Wir sind sehr glücklich darüber, Sie schon seit vielen Jahren zu unseren Kunden zählen zu dürfen.“

    „Nachdem bereits das vergangene Jahr so erfolgreich war, freue ich mich umso mehr, mit Ihnen im Team in die kommenden 365 Tage zu starten. Kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!“

    „Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie ein erholsames Weihnachtsfest hatten, wünsche Ihnen einen guten Rutsch und einen hervorragenden Start ins Jahr 2024.“

    „Sehr geehrter Herr Meier, unsere Zusammenarbeit hat zwar gerade erst begonnen, trotzdem schätze ich unsere vielen Gemeinsamkeiten und den respektvollen Umgang Ihrerseits sehr. Vielen Dank, dass Sie uns in den letzten Monaten die Möglichkeit einer Kooperation gegeben haben.“

    ตอบลบ