Learn with Prin เรียนรู้ไปพร้อมกับน้องปริญญ์

จำหน่ายผลิตภัณฑ์ Legacy /Reborn Set ลด Fat ตัวช่วยลดไขมัน ลดน้ำหนัก แบบถูกวิธี 🔥 ติดต่อสอบถาม/สั่งซื้อ 📍 โทร ☎️ :: 084-110-5021 🌸 Line ID :: pla-prapasara 🌸 รับโปรโมชั่นสุดพิเศษเฉพาะทาง Line นะคะ 📍

วันอาทิตย์ที่ 30 ธันวาคม พ.ศ. 2555

เพลงวันเกิดภาษาเยอรมัน

เพลงวันเกิดภาษาเยอรมัน















4 ความคิดเห็น:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! ...


    Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Leben! ...


    Beste Wünsche zum Geburtstag! ...


    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 41. Geburtstag! ...


    Ich wünsche Dir zu diesem Feste von ganzem Herzen nur das Beste! ...

    Liebe/Lieber…. zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! ...


    Congratulations! Gratulation! Ich gratuliere! Wir gratulieren! ...


    All the best! Alles Gute ! ...


    Best wishes! Herzlichen Glückwunsch! ...


    Good luck! Viel Glück! ...


    We are so happy for you! Wir freuen uns sehr/ Wir sind hocherfreut! ...


    I wish you success! Viel Erfolg! ...


    A big congratulations on your…Ich gratuliere Ihnen herzlich zu... ! ....


    I wish you health and happiness! Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Freude! ...


    Best wishes for the future! Die besten Wünsche für die Zukunft! ...


    Happy birthday! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.! ....


    Many happy returns/ All the best on your birthday! Alles Gute zum Geburtstag. ...


    Congratulations on your 40th/50th/60th birthday etc. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem 40/50/60 usw. ....


    Best wishes on your birthday! All das Beste zum Geburtstag! ...













    .

    .

    ตอบลบ
  2. Geburtstagssprüche & Sprüche zum Geburtstag





    Wussten Sie, dass Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Alles Gute von...

    Im Moment feiern 1.785.965 Menschen Gebutstag, aber deiner ist der einzige der wirklich zählt!

    Man ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, dass man schon dreißig wird. Man schaut die anderen an - mit List, stellt fest, dass man erst dreißig ist.

    Du erkennst daran, dass Du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!

    Kummer sei lahm, Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.

    Weil heute Dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines. Ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude, Kleines!

    Ein Häuschen aus Zucker, aus Zimt sei die Tür, nen Riegel aus Bratwurst, das wünsche ich dir... alles Liebe zu deinem Geburtstag.

    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir jemand, der dich mag. Kann dir leider jetzt nichts schenken, bist so weit weg, kann nur an dich denken!

    Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!

    Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!







    .

    ตอบลบ
  3. Geburtstagssprüche & Sprüche zum Geburtstag






    Ich gratuliere schön. Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben- Und nun nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss!!!

    Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh. Und sauf dich bitte nicht so zu!

    Die Jahre waren gut zu dir. Es waren die Wochenenden, die dich geschafft haben. Happy Birthday.

    Sorry, hab deinen Geburtstag vergessen, aber darf ich trotzdem von der Torte essen?

    Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor ........ Jahren, da brachte er Dich! Happy Birthday!

    Ich bin ein kleiner Pinkel, rund und dick. Ich schlüpfe aus dem Winkel und wünsche dir viel Glück! Ich traf ein Engerl heute Nacht, da haben wir uns ausgemacht, dass ein guter Freund auf dieser Welt einen dicken Geburtstagsgruß erhält!

    Neulich habe ich gelesen, dass es Dich genau so lange gibt, wie den Brontosaurus. Hast Dich aber gut gehalten ... HAPPY BIRTHDAY!

    Wenn Du denkst, diese lausige SMS ist das Einzigste was Du von mir zum Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm wie Du aussiehst.

    Vor ca. hundert Jahren kam ein Baby angefahren! Ohne Strümpf und ohne Schuh - Ja meine Liebe, das warst du.

    Ich habe heute alles, was ich vor zwanzig Jahren besaß - nur ist es jetzt weiter unten.

    160 kleine Zeichen, die dich mit dieser SMS erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen.

    Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!

    Ich bin ich und liebe dich! Von mir für dich, in Liebe ich! Alles Gute zum Geburtstag!

    Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!

    Ich bin eine kleine Maus, schlüpf aus mein Bettchen raus, tu mich waschen und frisieren und dir zum Geburstag gratulieren!

    Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.

    Man wird nicht älter, sondern besser! Happy Birthday!







    .

    ตอบลบ
  4. Geburtstagssprüche & Sprüche zum Geburtstag





    Ein SMS zu dir am Weg, leider ist es schon zu spät, trotzdem versucht es noch alles zu geben, wünscht dir HAPPY BIRTHDAY und ein ebenso frohes Leben!

    Wer meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy, zum Geburtstag Alles Gute!

    Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh nicht unter. Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

    Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein: es muss ein guter Jahrgang sein! Happy Birthday!

    Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst!

    Du denkst wohl, Du bist was besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was besonderes!

    Hurra, Papa, du wirst heut 50 Jahr, drum feier schön und sei recht heiter und vergesse nie: die Welt, sie dreht sich weiter!

    Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was du dir erhoffst!

    Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute!

    An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast!

    Wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich ohne sich zu zieren, dann wird man gerne gratulieren: Happy Birthday!

    Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Happy Birthday!

    Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

    Bei den Falten in Deinem Alter solltest Du lieber zu Hause bleiben. Quatsch.

    Na das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Dir Deinen Geburtstag zu versüßen - HAPPY BIRTHDAY-

    Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten 75,62 Euro übrig und haben Deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!

    Alles Gute zum Geburtstag. Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!

    >Du kommst jetzt in ein Alter, in dem die Männer auf Dich aufmerksam werden. Z.B. bieten sie Dir im Bus einen Platz an. Alles Gute zum Geburtstag.

    Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. Mancher zählt viele Jahre und hat doch nur kurze Zeit gelebt! Alles Gute!

    Geburtstagsgrüße kriegst Du viele ... doch dieser hier besteht aus Liebe!

    Immer wieder Gelegenheiten finden, mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir! Happy Birthday!





    .

    ตอบลบ